Kleingärtnerverein Bleckenstedt e. V.

 

Am 06.04.2013 fand unsere Jahreshauptversammlung statt

 

Der 1. Vorsitzende Martin Hartinger begrüßte vom Fachverband Nord, Herrn Rainer Langner und zahlreiche Mitglieder.

 

Die Versammlung verlief harmonisch und es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Der Verein hat lediglich 4 leerstehende Gärten zu verzeichnen.

Es wurde ein Rückblick des Gartenjahres 2012 und eine Vorschau auf das Gartenjahr 2013 vorgetragen.

Der Vorstand sowie die Kassiererin wurden von der Versammlung einstimmig entlastet.

 

Ein besonderes Highlight waren die Ehrungen:

 

Für besondere Leistungen zum Wohle des Verbandes und der Gartengemeinschaft haben sich folgende Mitglieder verdient gemacht und wurden mit der Goldenen Ehrennadel des Landesverbandes ausgezeichnet.

 

Andrea Vasterling, sie war von 2000 bis 2003 Kassiererin und von 2003 bis 2010 Vorsitzende dieses Vereines.

 

Marlies Hartinger, sie war von 2003 bis 2005 Schriftführerin und ist von 2007 bis zum heutigen Tag Kassiererin.

 

Mit der Silbernen Ehrennadel des Landesverbandes wurde

Babara Idkowiak ausgezeichnet, sie ist 15 Jahre im Verein und war 1.Jahr davon Kassiererin und engagiert sich schon viele Jahre im Festausschuss.

 

von links nach rechts: unser Vorsitzender Martin Hartinger, Andrea Vasterling, Marlies Hartinger, Barbara Idkowiak und Rainer Langner vom Fachverband Nord

 

hier ist die Reihenfolge ein klein wenig anders :-)

 

 

Besucher